Südphila Peter Feuser 98. Auktion
13. Mai 2023

Blättern in aktueller Suche

Informationen zur Online-Streitschlichtung

Online-Streitschlichtung“ (OS-Plattform nach EU-VO)

Link zur Online-Streitschlichtung(splattform) der EU

Informationspflicht lt. Art. 14 der EU-Verordnung Nr. 524/2013 (ODR-VO)

Information zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission stellt eine Internet-Plattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sogenannte „OS-Plattform“) bereit, die als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertraglichen Verpflichtungen, die aus Online-Verträgen über Waren oder Dienstleistungen erwachsen, dient.

Die OS-Plattform der EU-Kommission ist erreichbar unter dem Link: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind erreichbar über die E-Mail-Adresse: feuser-auktionen@t-online.de


Peter Feuser Auktionen


Auktionstermin: 13. Mai 2023

Peter Feuser Auktionen
Haussmannstr. 30
70188 Stuttgart

Tel: 0711 – 24 75 24
Fax: 0711 – 23 51 08

Zahlungsmöglichkeiten:

Rechnung
Überweisung
Euro-Schecks

Zeitplan
Weitere Infos zur Auktion
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Datenschutzbestimmungen
Informationen zur Online-Streitschlichtung

Auktionsbedingungen:

Im Nachverkauf werden Untergebote bis 10% akzeptiert.

Der Versteigerer erhält vom Käufer eine Provision von 20% des Zuschlagpreises sowie 2,- pro Los. Bei schriftlichen Bietern wird das Porto und die Versicherungspauschale gesondert berechnet. Auf die Provision sowie die Nebenkosten wird die ...mehr

Im Nachverkauf werden Untergebote bis 10% akzeptiert.

Der Versteigerer erhält vom Käufer eine Provision von 20% des Zuschlagpreises sowie 2,- pro Los. Bei schriftlichen Bietern wird das Porto und die Versicherungspauschale gesondert berechnet. Auf die Provision sowie die Nebenkosten wird die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19% erhoben. Für Auslandskäufe, die wir direkt in das Nicht-EG-Ausland senden, entfällt die MwSt. Ausnahmen gem. der neuen EWG-Gesetze.

Los 1336 Altdeutschland Sachsen

  • Michel16,17
Beschreibung

1 Ngr. karminrosa und 2 Ngr. blau, mit R2 DRESDEN VIII. 24.VII.65 nebst Posthorn-Ovalstempel SÄNGER-FEST-PLATZ auf Couvert nach Schleusingen (kl. Mängel), frankierte Belege mit dem Sängerfestplatz-Stempel sind äußerst selten, es ist nur ein weiterer Brief bekannt, Attest Vaatz

Jetzt bieten

Zum Vergrößern klicken

Auktion Verkauft

Zuschlag (ohne Gewähr)

5200.00 EUR

Ende der Gebotsabgabe:

Samstag 13.05.2023, 09:00 CEST

Für diese Position können keine Gebote mehr entgegengenommen werden!

Auf die Merkliste Frage an den Auktionator
Ihre Experten für
Altdeutschland Sachsen

Ihre Experten für
Altdeutschland Sachsen

Profitieren Sie von den langjährigen Erfahrungen der BPP-Prüfer.


Arnold Vaatz

vaatz@bpp.de

Grenzstraße 2

01156 Dresden, Deutschland

Spezialist für:
Sachsen


An einen Freund senden
Aktuelle Uhrzeit (MET): 30.05.2023 - 06:39